Leistungen
E-Mails, die wie Gespräche funktionieren.
Mehr Wiederkäufe, treuere Kund:innen, weniger Abmeldungen – mit klaren, hilfreichen E-Mails, die sich wie ein angenehmes Gespräch anfühlen. Ruhig, ehrlich und langfristig wirksam.
Warum E-Mail - und warum jetzt?
E-Mail sind der direkteste Weg mit Deinen Kund:innen im Kontakt zu bleiben. Wer sich willkommen fühlt, kommt öfter zurück, kauft früher wieder und bleibt länger dabei. Das senkt Deine Werbekosten und steigernt Deine Einnahmen.
Dafür baue ich Dir ein System, das:
-
neue Kund:innen freundlich abholt,
-
Bestellungen sinnvoll begleitet
-
und bestehende Kontakte wertschätzt, statt sie mit Rabatten zu überfluten.
Das Ergebnis: mehr Wiederkäufe, treuere Kund:innen, weniger Abmeldungen.
So helfe ich Dir
1
"Los geits"
Für wenn: Shops / kleinere Unternehmen, die gerade starten oder "endlich richtig" loslegen wollen.
Ziel: Schnell live gehen - ohne Technik Frust.
Du bekommst:
-
Fixfertiger Anmeldeprozess für Deinen Newsletter
-
3-teilige Willkommensserie
-
Die wichtigsten Segmente für das Versenden Deiner Newsletter Kampagnen
-
Grund-Check Deiner Senderreputation damit Deine E-Mails nicht im Spam-Ordner landen.
-
"Los geits"-Startschuss-Bericht mit den wichtigsten Infos zum Thema E-Mail Marketing & die 3 nächsten Schritte.
2
"Ds Wichtigste i eim"
Für wenn: Shops und Unternehmen, die ihre Basis sauber und wirkungsvoll aufstellen möchten.
Ziel: Ein stimmiges Willkommensserlebnis und freundliche Erinnerung bei Warenkorbabrüchen - ohne Rabattschrei.
Du bekommst:
-
Gründlicher Technik-Check für gesunde Senderreputation und saubere Zustellung
-
Definition Markenstimme: Kurzer Leitfaden, damit die E-Mails sympathisch und überzeugend klingen
-
Willkommensserie (5 E-Mails) die Erwartungen klärt und Vertrauen schafft
-
Warenkorb-Erinnerung, um typische Einwände aufzugreifen
-
Die wichtigsten Segmente für das Versenden Deiner Newsletter Kampagnen
-
Überblick über die wichtigsten Kennzahlen und was diese bedeuten
3
"Päckli zum Abgä"
Für wenn: Shops und Unternehmen, die regelmässig E-Mails versenden (möchten)
Ziel: Mit wöchentlichen E-Mails die Beziehung zu (potenziellen) Kunden verbessern
Du bekommst:
-
Wöchentliche E-Mail Kampagnen; Planung, Text, Design, Versand
-
Bestehende Abläufe im E-Mail Marketing verbessern.
-
Regelmässige Listenhygiene und Technik-Checks für optimale Zustellbarkeit
-
Kurzer Monatsbericht über die wichtigsten Kennzahlen und wie es weitergeht,
Ich weiss nicht, was das Richtige für mich ist...
Überhaupt kein Problem.
Wie wäre es mit einem kurzen kostenlosen Audit Deines aktuellen E-Mail Marketings?
Das zeigt Dir auf wo Du stehst und wo noch Lücken bestehen, um Deine Ziele zu erreichen.
Fülle dazu einfach das untenstehende Formular aus und ich melde mich innert 1-2 Werktagen bei Dir.